DAS SIND WIR

Hi. Schön, dass du unseren Blog gefunden hast. Hier erfährst du mehr über uns und unser Leben.

Das sind wir. Linda und Justin. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben und haben vor einiger Zeit unsere gemeinsame Leidenschaft zum Reisen entdeckt. Da wir diese Leidenschaft mit Euch teilen wollen, haben wir zunächst unser Instagram-Profil erstellt und posten dort nun regelmäßig Bilder von unseren Reisen. Wir waren lange auf der Suche nach einem geeigneten Namen, bis wir auf das Wort “Travitude“ stießen was soviel bedeutet wie: “ Wenn man anfängt missmutig und patzig zu werden, weil man das Reisen so sehr vermisst.“ Der Name ist wie für uns gemacht, denn Reisen ist unsere Mission!

Wir sind beide im Jahr 2000 geboren und waren von dort an schon viel auf Achse. Schon als Baby gab es die verschiedensten Urlaubsreisen mit unseren Eltern. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir die Sonne und die salzige Luft in unserem alltäglichen Leben vermissen und daher so oft es geht, reisen wollen.

Und das sind wir:

Ich (Linda) habe 2019 mein Fachabitur im Bereich Gesundheit erfolgreich absolviert. Zurzeit lerne ich den Beruf Gesundheits- & Krankenpflegerin, welcher mich total erfüllt. Meine zweite Heimat ist Mallorca. Ich liebe dieses Land und deren Kultur. Mein größter Wunsch später ist es einmal, auf einer sonnigen Insel ein kleines Haus zu besitzen und viele Sprachen zu lernen.

Ich (Justin) habe 2018 meinen Realschulabschluss erfolgreich absolviert und lerne zurzeit den Beruf KFZ-Mechatroniker. Mit Linda und meiner Familie haben wir schon oft Urlaub in einem kleinen Ferienhaus in Kroatien gemacht. Dieses Land und deren Kultur fasziniert mich sehr.

Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft mit Euch zu teilen. Wir wünschen ganz viel Spaß beim Lesen und falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen.

%d Bloggern gefällt das: